Junggesellenabschied bzw. Junggesellinnenabschied

JUNGGESELLENABSCHIED IM SURVIVAL-MODUS! Spielzeit ca 2 Stunden

Ladet Eure Jungs ein und schlagt euch gemeinsam durch die Wildnis – auf einer abenteuerlichen Reise inklusive Naturumgebung, Kameradschaft, Zelten, Lagerfeuer, Grillspaß und Survival Games mit Laseraction!

Wir machen Euren Junggesellenabschied zu einem aufregenden Erlebnis der ruppigeren und spannenderen Art!

Unser Team kommt zu Euch, bringt die relevante Ausrüstung mit und sorgt für einen explosiven Junggesellenabschied mit LaserTag, der nie langweilig oder gar peinlich/lächerlich und abgedroschen ausfällt – dafür bleibt nämlich im Survival-Abenteuer gar keine Zeit! Bei unseren Taktik-Spielen könnt Ihr Euch mal richtig austoben, gemeinsam Manöver durchführen und neue Taktiken entwickeln bzw. testen, um die andere Gruppe zu schlagen und sie in Laser zu tauchen!

Teamgeist, Kameradschaft, Einsatzbereitschaft, Instinkt und vor allem Spaß am Spielen sind die Dinge, um die es uns bei diesem unvergesslichen Ereignis geht. Weniger Alkohol, dafür mehr Adrenalin – LaserTag bietet Aufregung und Energieabfuhr der ganz anderen Art!

Ablauf:

Ihr legt die Zeit und den Ort für Euren Junggesellenabschied selbst fest (in Wuppertal, Remscheid, Solingen, Düsseldorf und Umgebung). Wir bringen dann unsere komplette Ausrüstung und Unterstützung zum vereinbarten nahegelegenen Park, Wald oder jeder benachbarten Grünanlage mit. Auch Lagerflächen, Parkplätze, ein Fußballfeld, eine Turnhalle oder ein großes Büro können zu einer LaserTag-Arena umfunktioniert und actionreich bespielt und beschossen werden – auch bei Dunkelheit oder im Winter bei Kälte und Schnee.

Meldet Euch einfach per Telefon oder E-Mail bei uns, um nähere Informationen sowie ein unverbindliches Angebot zu erhalten.


Junggesellenabschied Wuppertal